top of page

Über
uns.

Daniela Waloschek.jpg

Schon viele Jahre sind hochwertige Ringe, Ketten und Ohrringe meine ständigen Wegbegleiter.  

Die Fertigung der Schmuckstücke erfolgt inhouse im ländlichen Nordhausen. Mittels einem hochmodernen Maschinenpark und qualifizierten Mitarbeitern fertigen wir die Produkte aus Edelstahl. Dadurch kann auch für Allergiker ein hohen Tragekomfort erzielt werden. Die Bearbeitung von Edelstahl erfordert viel Erfahrung und höchste Präzision während der Herstellung.

Stets unterziehen wir die Produkte strengen Qualitätskontrollen, sei es während der Bearbeitung, bei der Oberflächenbehandlung oder beim Setzen der Steine und Brillanten. So stellen wir sicher dem hohen Anspruch unserer Kunden zu genügen und garantieren über lange Jahre viel Freude mit dem Schmuck von LeCeDa by Grögor.

 

Sofern technisch machbar können auf Wunsch individuelle exklusive Einzelstücke hergestellt werden.

bottom of page